* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Arbeitslos und Spaß dabei :-)

Wir liegen sem Staat auf der Tasche :D:D
Irgendwie is es ja toll arbeitslos zu sein...in gewisser Weise verstehen wir ja die Arbeitslosen :D:D aber auf Dauer is es ja en bissi wenig Geld!! aber wir nutzen den Staat ja au nur einen Monat aus...dann wieder arbeiten! Aber net hier, sondern in Kanada.....HILFEEEE

Aber immerhin haben wir für den ersten Monat eine Unterkunft gefunden. Familie Corbett bietet uns ein Bett und fließend Wasser


Desweitern stellen sich so langsam die Fragen: Welche und wie viele Hosen???? Welche Tasche?? Wie viele Socken??? Und wo zum Teufel sollen unsre ganzen Schuhe reinpassen???? Noch en extra Koffer wär zu teuer........HEUL

Jetz sitzen wir hier arbeitslos in Jogginghos, trinken Bier und warten, dass es los geht!!!


Soooooooooooo....Termine, Termine, Termine......das wars erstma für heute!!!
Bis dann
Katha un Anne

1.10.09 07:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung