* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hi aus Canada!

Hallo zusammen!
nach 10std Flug und 3std Verspätung sind wir nun endlich angekommen. Haben es sogar geschafft ein taxi zu finden und sind gegen Abend bei unserer Homestay-Familie angekommen. Ist alles super schön hier. Patrick und Anna sind super nett. Unsere Zimmer sind auch toll uns sogar mit Kingsize-Betten ausgestattet Tolles Haus mit Kamin und Balkon...
Am Montag mussten wir gleich um halb 9 in der Schule sein. Nachdem wir etwas zu spät zum Frühstück erschienen sind, sind wir auch leicht verspätet in die schule gekommen. war aber kein problem
Nach der Schule haben wir dann versucht "downtown" zu finden, was uns dann nach ca. 1std auch geglückt ist. Allgemein ist es nicht ganz so einfach hier irgendwas zu finden. Auf dem Weg zur Schule müssen wir z.B. erst den Bus, dann den Skytrain und dann wieder einen Bus nehmen. Und müssen natürlich irgendwie versuchen uns die ganzen Stationen und Bus-/Skytrain-Nummern zu merken. Dann gibt es da noch das kleine Problem, das die Busfahrer kein Wechselgeld rausgeben. D.h. das Geld muss immer passend sein. Also haben wir uns auch schon mal ein Latte gekauft nur um fürs Busfahren passendes Kleingeld zu haben :D Aber naja....Downtown haben wir schließlich gefunden und nach einer ersten kurzen shopping-tour sind wir bei unserer Agentur INTERNEX für ein erstes Orientierungs-Meeting eingetroffen. Da dies ziemlich lange gedauert hat und wir im Anschluss im Dunkeln den richtigen Weg nach "Hause" finden mussten, sind wir mal wieder leicht verspätet zum Dinner erschienen :D

27.10.09 07:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung