* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Goodbye Vancouver.....Welcome Whisler!!

Ein Monat ist jetzt doch ganz schön schnell rum gegangen...und wieder war ein abschied da....war doch schön in unserer Gastfamilie...die Corbetts haben sich richtig gut um uns gekümmert...
Nach einer 3std Busfahrt sind wir dann auch endlich angekommen. Am Ziel unserer weiten Reise. Whistler. Wir haben es irgendwie geschafft mit unseren 6 großen Gepäckstückten ein Taxi zu finden und sind dann endlich "zu Hause" eingetroffen...
Bis jetzt haben wir nur 3 Mitbewohner (USA, Norwegen, Deutschland :-) ) aber in 1-2 Wochen wird sich das Haus mit noch weiteren 14 Leuten füllen...oje...

23.11.09 07:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung